Vereinsjugend

Hallo liebe Jugendliche,

habt ihr schon mal eine Nacht an einem See unter freiem Himmel verbracht? Einen Fisch geangelt und diesen dann lecker zubereitet und zusammen mit Freunden direkt am Wasser gegrillt? Oder seid ihr mal mit einem Boot am Ufer entlang gerudert und habt Fische, Wasservögel, Amphibien und Pflanzen beobachtet? Wisst ihr was eine Nilgans, ein Zander oder eine Rotfeder ist?
Wenn ihr etwas über unsere Natur lernen und aktiv an der Schaffung und Pflege von Lebensräumen unserer heimischen Tiere und Pflanzen mitwirken möchtet, dann seid ihr beim ASV Alzenau genau richtig. Die Jugendgruppe unseres Angelsportvereines möchte weiter wachsen und hat Jungen und Mädchen im Alter zwischen 10 – 17 Jahren einiges zu bieten. Unter der Leitung unseres Jugendwartes finden regelmäßige Jugendangeln, Zeltlager und Lehrveranstaltungen an unseren Gewässern statt. Wäre das was für Euch? Dann kommt einfach mal vorbei und macht bei einem Schnupperangelkurs mit. Unser Jugendwart Markus Cobb würde sich über einen Anruf von Euch sehr freuen oder nehmt einfach mit uns Kontakt auf.

Markus Cobb 01628848544